Unser Leitbild

 

Seit vielen Jahren sind wir in der Geotechnik und in der Bautechnologie zu Hause.

 

Tragfähige Lösungen für unsere Kunden zu erarbeiten, ist unser Ziel.

 

Resultate sind für uns wirtschaftliche Planungen und Bemessungen unter Einhaltung ausreichender Sicherheitsniveaus.

 

Österreich hat einen international anerkannt hohen technischen Standard, den wir bewusst mittragen und international vertreten.

 

Höchste Standards zu erreichen - sowohl in der technischen Qualität unserer Leistungen als auch in der Dienstleistungsqualität im Sinne unserer Kunden, ist uns eine innere Vorgabe.

 

Lernen ist für uns ein lebenslanger Prozess, bei dem wir von Tag zu Tag dazu lernen und unser Wissen und unsere Erfahrung an unsere Kunden weitergeben.

 

Ein Leben für intelligente, gelungene, bautechnische Lösungen ist das, was uns immer wieder motiviert und Spaß macht.